Cala Millor
A+ R A-

Cala Millor

Ein Touristenhotspot an Mallorcas Ostküste ist zweifelsohne Cala Millor. Der in den 50er Jahren errichtete Ferienort bietet Dir unzählige Möglichkeiten, Deine Ferien zu verbringen. Gerade für Familien mit Kindern ist der Strand, welcher mit 1,8 Kilometern Länge und knapp 35 Meter Breite aufwartet,...

... ideal geeignet, da hier eine Vollausstattung keine Wünsche offen lässt. Duschen, Sonneschirme, Liegen und Rettungsschwimmer gehören zum Standard an Cala Millors Strand. Zahlreiche Wassersportmöglichkeiten und Angebote runden das Gesamtpaket ab. Allerdings ist der Strand, gerade in der Hauptsaison sehr gut gefüllt. Wer ein lauschiges Plätzchen am Wasser sucht ist hier falsch. Bekleidetet wird der Strand von einer angrenzenden Promenade, auf welcher man wunderbar „flanieren“ kann. Die Promenade ist zwischen Rad- und Fußweg sichtbar unterteilt, was für die Ausleihe eines Fahrrades, Rollers etc. an den vielen Verleihstationen im Ort spricht. Entlang der Promenade laden viele Cafes und Restaurants zum verweilen ein. Von hier kann man den Trubel wunderbar bei einem lecker Cafe con leche genießen. In zweiter Meereslinie befindet sich Cala Millors Shoppingmeile wo dutzende Geschäfte zum Bummeln einladen. Hier findet man auch einige Läden der bekannten deutschen Auswanderer.

Und so erreichst Du Cala Millor – Wenn Du einen Mietwagen hast, erreichst Du Cala Millor am schnellsten über Manacor. Alternativ, und das ist die schönere Route über Llucmajor, Campos, Santanyi, Porto Colom und Porto Cristo. Natürlich ist Cala Millor an das öffentliche Busnetz angeschlossen. Unser Artikel „Mit dem Bus durch Mallorca„ enthält weitere Informationen dazu. Wer einen Ausflug von einem der umliegenden Küstenorte plant, kann auch gern ein Angebot von Starfishboat nutzen.

Cala Millor bei Booking.com

Auf der folgenden Karte findest Du eine Übersicht aller Hotels in und um Cala Millor. Ein Klick auf den Preis bringt Dich zur Seite von booking.com. Hier kannst Du Deine Reisedaten aktualisieren (Datum) und anschließend das Hotel buchen. Deinen Flug sowie weitere Leistungen findest Du ebenfalls auf dieser Seite. Im oberen Menü unter "Suchen und Buchen" kannst Du Dich druch die einzelnen Punkte klicken. Dir ist das alles zu kompliziert? Dann lasse uns das für Dich erledigen. Dene uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder verwende unser Formular unter suchen und buchen. Booking.com

Gefällt Dir Cala Millor? Besuche uns im Reisebüro, dann können wir Dir mehr erzählen... Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner und haben mehr als 10 Jahre Mallorcaerfahrung. Lass Dich von uns beraten, wir geben Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Auch wenn Du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst, so beraten wir Dich dennoch gern via E-Mail, Whatsapp oder Facebook Chat. Sende uns über das Formular auf der rechten Seite Deine Anfrage, rufe uns unter unten genannter Rufnummer an oder füge uns Deinem Whatsapp hinzu und starte den Chat mit uns. Wer in der Nähe wohnt, besucht uns am besten persönlich im Reisebüro in Großschönau.

Tel. 035841 67777
Mobil / Whatsapp: 01520 45 47 875
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Bilder Cala Millor

Bewerte den Beitrag
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Hier findet Ihr uns

Hauptstraße 1
02779 Großschönau
Tel. 035841 67777
Mail info@reiseeck-grossschoenau.de


unsere Öffnungszeiten
Montag : 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch: 14.30 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag:  14.30 Uhr - 16.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Standort Reisebüro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.